feh-wa Electronic

Kundenbewertung:

Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte bewerten Sie unseren Service und unsere Leistungen.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
(258)
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Reparatur Miele Waschmaschine

Peter N 20.09.2022 - 17:26

Netter Kundenkontakt mit einem freundlichen Monteur vor Ort, der pünktlich vor der Tür stand. Die Maschine läuft wieder. Danke für den schnellen Service. Auf der Rechnung tauchte dann eine Position erhöhter Aufwand, 29 €, auf. Für mich leider ein Punktabzug, da mir ein Preis von 135 € genannt wurde, wenn keine Teile benötigt werden....und es wurden keine Teile benötigt!! Schade

Super mit aber

Sandra B. 28.11.2021 - 05:57

Beratung und Lieferung alles super. Was mich aber gestört hat, war der fehlende Hinweiß im Onlineshop, dass die dort kostenfreie Lieferung und Entgeräteentsorgung bei Kauf in einer der Filialen nicht mehr kostenlos ist. Generell finde ich das auch noch angemessen aber hätte es gern vorher gewußt, um meine Entscheidung dementsprechend zu treffen.

Klein, aber nett.

Herbert M. 20.10.2021 - 22:06

kann man machen

Super Service

S.M.S 14.09.2021 - 10:38

Alles sehr schnell, direkte Kommunikation und freundliche Mitarbeiter.

Schnell und unkompliziert

K. K. 19.04.2021 - 15:27

Freitag bestellt, Montag da.
Freundliche Kommunikation, allerdings war der Fahrer sehr grob und hat fast unsere Badetür kaputt gemacht.
Außerdem musste er leider extra gebeten werden einen Mundschutz zu tragen. Ansonsten tip top. Ich hoffe sie hält lange wie versprochen. Gerne wieder :)

Gut!

Christian niccoli 22.03.2021 - 09:43

Gut!

Waschmaschine

Christiane 12.09.2020 - 10:44

Kompetente und freundliche Beratung, schnelle und freundliche Lieferung und Mitnahme des Altgerätes.Wir hoffen die "neue" Waschmaschine hält auch wieder mindestens 6 Jahre wie das letzte Exemplar.

Geschirrspüler

Christoph U. 31.07.2020 - 17:37

Sehr guter Service zur totalen Zufriedenheit. Allerdings hatte es im Shop beim Kauf stark nach Rauch gerochen.

Im Prinzip ok

Andrea Kupfermann 01.07.2020 - 12:17

Der Kollege hätte auch ansagen können, dass ihm ein Teil abgebrochen ist bei der Installation. So hab ich's erst bemerkt, als er schon weg war. Ansonsten im Prinzip ok, er hatte zumindest Bescheid gegeben, dass er später als geplant kommt.

sehr zufrieden

Joselin D. 05.02.2020 - 14:08

Die Beratung vor Ort wie auch am Telefon war sehr kompetent und stets freundlich. Die Lieferung konnte schon wenige Tage nach dem Kauf ausgeführt werden. Leider passierte diese aber nicht wie angesagt zwischen 8 und 18 Uhr, sondern erst um 21 Uhr (wofür der Fahrer nicht viel konnte, jedoch war es etwas unpraktisch sich so lange frei zu halten). Anschluss etc. verlief einwandfrei. Geärgert haben wir uns aber, dass durch die Sackkarre oder den Verladevorgang Kratzer am Spülmaschinen-Gehäuse verursacht wurden. Eine Schutzdecke oder Polsterung hätte dies verhindern können. Insgesamt sind wir bisher trotzdem sehr zufrieden.

schneller Lieferservice

Heinrich-Zille-Schule 24.01.2020 - 08:03

heute bestellt und morgen geliefert ... was will man mehr

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Benjamin Nava Höer 15.10.2019 - 11:05

Habe sowohl meinen Waschtrockner, als auch meine Spühlmaschine in der Filiale am Frankfurter Tor gekauft. Hatte beide Male das Gefühl, dass man nicht zum Kauf gedrängt wird und einem ehrliche Statements zu den angebotenen Geräten gegeben werden. Anschlusskosten wurden mir beim zweiten Kauf aus Kulanz erlassen, da ich bereits Kunde war. Top!! Einziges Manko war, dass beim Anschluss die Spühlmaschine einfach unter die Arbeitsplatte gequetscht wurde, was das ganze Ding verbogen und beschädigt hat. War leider selbst nicht vor Ort, sonst wäre das nicht passiert. Ansonsten ziemlich zufrieden.

Sehr schön

Kunde 26.05.2018 - 10:40

hat alles geklappt, guter service
FILIALE KAULSDORF